www.cmsattler.com - Daten einfach anders denken!

Mobil: +49 (174) 603 13 77, E-Mail: cmsattler@cmsattler.de   Gespräch vereinbaren

Claus Michael Sattler - Kurzprofil

Claus Michael Sattler ist Senior Executive Berater für Mitglieder von Unternehmensführungen, also Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Unternehmensvorständen und Unternehmensgeschäftsführungen. Er ist Spezialist auf Zeit (Interim-Manager) als IT- und Gesamtverantwortlicher für die Digitalisierung und ist weltweit einsetzbar. Er ist spezialisiert auf:

  1. Rechenzentren, Serverräumen und IT-Infrastrukturen: Planung, Bau, Aufbau, Reorganisation, Konsolidierung, Strukturierung und Management / Betrieb
  2. Digitalisierung, Digitale Transformation, Industrie 4.0, Referenzarchitekturmodell Industrie 4.0 (RAMI 4.0), Industrial Internet of Things (IIoT) und Made in China 2025: Realisierung von Projekten mit agilen und konservativen Projektmanagementmethoden

Herr Sattler ist darüber hinaus Keynote-Speaker (Internationales Pharma Forum, Wien), Co-Autor der Bücher „Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen VII: Impulse für die Pharmaindustrie“ und „Künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen: Entwicklungen, Beispiele und Perspektiven“, Autor des BuchesSimply think data differently! Companies‘ undiscovered gold!“, das im Januar 2023 erscheinen wird.

Claus Michael Sattler gibt sein Wissen als Hochschullehrer an folgenden Hochschulen und Akademien weiter:

Meine Kontaktdaten:

Claus Michael Sattler
Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Telefon: +49-4203-74090-10
Telefax: +49-4203-74090-11
Mobil: +49-174-6031377
Skype: claus.michael.sattler

E-Mail: cmsattler ätt cmsattler.de

In den sozialen Medien:

China Consulting Partner

In den sozialen Medien:

Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf in der Regel auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Einschränkungen, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.

Weitere Profile