Privat - Einige Eindrücke über mich

Privat bin ich Familienmensch

Privat gestalte ich meine freie Zeit gerne im Kreis meiner Familie, meiner Freunde und Bekannten. Dort kann ich perfekt entspannen. Gemeinsame Unternehmungen, gesellige Momente, aber auch stille Augenblicke in meiner Freizeit geben mir die notwendige Ruhe, abschalten zu können und Kraft für neue Herausforderungen zu schöpfen.

www.cmsattler.com - Claus Michael Sattler Familienmensch
www.cmsattler.com - Claus Michael Sattler Privat

Privat - Tauchen

Beim Tauchen habe ich das notwendige Vertrauen in meine Tauchpartnerinnen und Tauchpartner und weiß ganz genau, dass ich mich auf sie verlassen kann. Ich schätze den Teamgeist beim Tauchsport und die Verantwortung für die anderen Taucherinnen und Taucher in meiner Gruppe sehr. Diese Art des Sports verbindet zum einen meine Interessen an der Technik, die für das Tauchen notwendig ist, und zum anderen meinen Wunsch, mein Team sicher durch das jeweilige Tauchprojekt zu führen.

Privat - Golf spielen

Ich habe das Golfspielen während meiner beruflichen Zeit in Großbritannien kennen und schätzen gelernt. Mir macht es große Freude zu versuchen, meine Technik bei der gegebenen Platzbeschaffenheit so zu nutzen, das ich die für mich beste Partie spielen kann. Keine Runde gleicht der anderen. Meine körperliche Betätigung und das situationsbedingte Spiel fordern mich immer wieder, die Sachzusammenhänge neu zu betrachten und zu hinterfragen.

www.cmsattler.com - Claus Michael Sattler Privat
www.cmsattler.com - Claus Michael Sattler Privat

Privat - In der Region entspannen

In der freien Natur finde ich immer wieder auf‘s Neue zur Ruhe und somit auch zu mir selbst. Beim Spazierengehen in der Abgeschiedenheit, ob mit der Familie oder auch allein, finde ich die Ruhe, meine Seele baumeln zu lassen. Alle vier Jahreszeiten halten schöne, unvergleichliche Schauspiele bereit, die diese Momente immer wieder unvergesslich machen.

 

Privat - Landschaften fotografieren

Einen Moment des sich in perpetuum vollziehenden Wandels in Bildern festzuhalten, verschafft mir Zufriedenheit. Die vier alternierenden Jahreszeiten verwandelt die Natur und damit die Ansicht der Landschaft. Aber auch der Mensch verändern die Szenerie. Diese Wandlungen zu dokumentieren, Zeit in Bildern darzustellen, ist mir eine Freude.

www.cmsattler.com - Claus Michael Sattler Privat

Meine Kontaktdaten:

Claus Michael Sattler
Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Telefon: +49-4203-74090-10
Telefax: +49-4203-74090-11
Mobil: +49-174-6031377
Skype: claus.michael.sattler

E-Mail: cmsattler ätt cmsattler.de

In den sozialen Medien:

China Consulting Partner

Dipl.-Wirtschaftssinologin Renate Sattler HKUST-Kellogg-EMBA-Programm (Hong Kong University of Science and Technology)